Nach 21 AIDA Kreuzfahrten

 

testen wir für unsere Schiffsreisen 2017 ein neues zu Hause

 

“Mein Schiff 4 und 5“

 

Mein Schiff 4


Wir sind an Bord der Mein Schiff 4 und entdecken Lanzarote, Teneriffa und La Gomera ohne ständiges Koffer packen. Unsere Kanaren-Kreuzfahrt beginnt und endet im Hafen von Las Palmas auf Gran Canaria. Bevor die Mein Schiff 4 Kurs auf die anderen Kanarischen Inseln nimmt heißt unser erstes Ziel auf dieser Kreuzfahrt Agadir in Marokko.

 

Mein Schiff 5


10 Nächte an Bord der Mein Schiff 5.

Wir starten unsere Entdeckungsreise im östlichen Mittelmeer im türkischen Antalya. Unsere Mittelmeer-Kreuzfahrt führt uns über Limassol auf Zypern und die beiden israelischen Städte Haifa und Ashdod nach Alexandria in Ägypten. Dort haben wir ausreichend Zeit Land und Leute kennenzulernen, denn das Wohlfühlschiff liegt über Nacht im Hafen. Nach einem entspannten Seetag an Bord erreichen wir Piräus, von wo aus wir einen Ausflug in die Dokumentastadt Athen unternehmen werden.

 

AIDA  -  Reisen mit Freunden  

 

Abnehmen Ist Daheim Angesagt

 

           

    Unsere 3. Reise 2016

 

     Metropolen  mit der

 

          AIDAprima
  

          “ Zum Arbeiten zu alt   - 

 

           Zum Sterben zu jung  -

 

           Zum Reisen top - fit! 

Highlights mit der AIDAprima Metropolen

Der neue Stammhafen für AIDAprima: Hamburg Kreuzfahrt-Terminal Steinwerder

Nach einem zauberhaften Tag an Bord erreicht AIDAprima auf der Kreuzfahrt die Hafenstadt Southampton. Ein absolutes Highlight der Route AIDAprima Metropolen ist die Stadt der Liebe an der Seine. Von Le Havre aus ist ein Ausflug in die französische Hauptstadt Paris ein absolutes Muss. Nächste Station ist die Hafenstadt Zeebrügge. Eine Städtetour nach Brüssel ist empfehlenswert. Bevor die Kreuzfahrt AIDAprima Metropolen im Hamburger Hafen endet, wird der  niederländische Hafen Rotterdam angelaufen.

4 Sterne Wellnesshotel - Bayerischer Wald - Bayern
4 Sterne Wellnesshotel - Bayerischer Wald - Bayern

Privatfotos