Mein Gästebuch

 

Es wird darauf hingewiesen, das diffamierende und beleidigende Beiträge und Texte  vom Administrator gelöscht werden können!

 

Gästebucheinträge werden vor der Freischaltung erst geprüft.

Kommentare: 65
  • #65

    Jürgen Strohwald (Dienstag, 25 April 2017 21:15)

    Grüsse aus Hülsede am Süntel. Hallo Jürgen haben den selben Namen. Grüsse

  • #64

    Ralf Herbert (Mittwoch, 22 Februar 2017 22:23)

    Glückwunsch zu den tollen Erinnerungen an Bettenhausen. Ich würde gern machmal die Zeit zurückdrehen in die Kindheit, ja, Geboren 1958 in der Dofstraße 30 und da gibt es vieles was noch im Gedanken da ist. Der A&O Laden meiner Eltern Dorfstr.ecke Jakobsgasse und an der Ecke Leipzigerstr. die Gasolin Keller, gegenüber die Frau Fibig mit dem Milchladen .... Dorfstr. Ecke Zoohandlung Kirchner und um die Ecke der Küfer Figum und, und ...... lang ist es her und schön war es. Ein Spruch "Kinder geht doch nicht in die Losse, da sind Blutegel drin" waren auch und wir waren trotzdem drin :-)

  • #63

    Dirk Strohwald (Samstag, 18 Februar 2017 13:30)

    Tolle Seite vielen Dank dafür.

    Gruß aus Lohfelden

  • #62

    Dirk Strohwald (Donnerstag, 18 Februar 2016 19:35)

    Vielen Dank für die tolle Geburtstagsseite.

    Grüße aus Lohfelden

  • #61

    Karin (Donnerstag, 19 Februar 2015 16:06)

    Na Opa jürgen ,das hast du aber schön gemacht mit der Seite von unseren kleinen Lina.
    Liebe Grüße aus kaufungen
    Karin

  • #60

    Dirk Strohwald (Mittwoch, 18 Februar 2015 16:21)

    Hallo,

    vielen Dank für die tolle Seite. Wir sind froh das sie nun endlich da ist.

  • #59

    Karin Kuhn (Freitag, 31 Oktober 2014 22:35)

    Hallo Heli,
    eine wunderschöne Geburtstagsseite für unsere Mia-Maus.
    Aber ich frage mich auch : Mensch wo ist die Zeit geblieben.
    Schon 5 Jahre ist der Sonnenschein in unserem Leben.
    Liebe Grüße
    Karin

  • #58

    Stefan (Montag, 23 Juni 2014 15:27)

    Tolle Seite! Weiter so :)

  • #57

    Karin Kuhn (Montag, 21 April 2014 11:41)

    Vielen Dank für die schönen Bilder.Unsere Mia kann einem immer wieder das Herz weit machen.Auf der einen Sweite ihre cleverniss und dann ihre Magiewelt.
    Einfach wundervoll. Euch noch ein paar schöe Osterstunden.
    Liebe Grüße
    Karin

  • #56

    Dirk Strohwald (Sonntag, 09 Februar 2014 22:56)

    Gruß aus Annesse et Beaulieu (Frankreich)
    Alles bestens. Ab Dienstag geht's wieder heim.

    Freue mich auf daheim
    Dirk

  • #55

    Dirk Strohwald (Montag, 03 Februar 2014 20:08)

    Gruß aus Freiburg

    Alles prima.

  • #54

    Mia Strohwald (Donnerstag, 31 Oktober 2013 14:54)

    Hallo Opa,

    vielen Dank für die tolle Geburtstagsseite ich freu mich auf Samstag.
    Jetzt muss ich aber wirklich an die Tür meine Gäste kommen.

    tschüss
    Mia

  • #53

    Dieter H. (Donnerstag, 28 Februar 2013 19:08)

    Hallo Jürgen

    Ich bin durch Zufall hier her geraten und möchte Dir sagen, dass Du eine sehr gute,informative Homepage hast.
    Alle Achtung!

    Grüße von Dieter H.

  • #52

    Willi (Freitag, 18 Januar 2013 20:28)

    Wieder einmal sehr schöne Bilder von Mia, den Schneemännchen und natürlich auch von Euch ;-)

    Liebe Grüsse von den Recklinghäusern
    Astrid + ich (Willi)

  • #51

    karin (Dienstag, 26 Juni 2012 23:01)

    hallo Jürgen und Sonja,
    ich habe mal wieder auf eurer Seite gestöbert und mir die schönen Bilder angesehen.Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und natürlich nicht vergessen Donnerstag Daumen drücken.
    Liebe Grüße
    Karin

  • #50

    Kuhn Karin (Samstag, 05 Mai 2012 00:04)

    Na da kann man ja sehen ,das Ihr viel spaß in Leipig im Zoo hattet.Mit den Augen der Kinder sieht man vieles anderes und wird selbst zum " Kind "
    Viele Grüße aus Bad Pyrmont sendet Euch Karin

  • #49

    goldankauf24 (Montag, 13 Februar 2012 20:47)

    Super Seite,
    jeder Besuch lohnt sich!

  • #48

    Klaus-Dieter Welker (Sonntag, 22 Januar 2012 23:37)

    Moin, Moin

    ich habe mich mal auf der Seite umgeschaut. Neugier ist halt mein dritter Vorname. Schön gemacht.

    Aber ein kleiner Fehler ist dennoch auf der Seite. Es ist nicht die "Jerome Lenoir-Stiftung", es ist die Stiftung der Brüder George und Conrad Lenoir. Vielleicht ändert ihr das ja irgendwann einmal.

    Ansonsten habe ich oben den Link zu meiner bzw. der Homepage des Lenoir-Mausoleum angegeben. Die HP ist noch nicht fertig; aber es steht schon einiges Interessantes und Wissenswertes über die Stiftung und besonders über das Mausoleum da drin.

    Liebe Grüße

    K.D. Welker

  • #47

    Torsten Felstehausen (Mittwoch, 11 Januar 2012 08:01)

    Hallo Jürgen,
    mein Kompliment. Auf deiner Seite ist mehr über Heli zu erfahren (und besser aufgemacht) als auf der offiziellen Siete der Stadt Heli. Weiter so, eine wirklich gute Werbung für unsere Stadt.

    lg
    Torsten

  • #46

    Schnatis (Montag, 26 Dezember 2011 15:12)

    Ihr Lieben, wir wünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das wir uns im neuen Jahr
    alle wieder treffen.
    LG Andrea & Thomas

  • #45

    A. u. L. Lotze (Sonntag, 18 Dezember 2011 10:48)

    Vielen Dank für die neuen Fotos von Mia.
    Gleichzeitig wünschen wir Euch auch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.
    L.G. Anne u. Ludwig

  • #44

    A.u.L. Lotze (Montag, 28 November 2011 16:18)

    Hallo Ihr Lieben :
    Das ist wieder eine Serie schöner Bilder von Mia.
    Liebe Grüße von Ludwig u. Anne

  • #43

    Schnatis (Sonntag, 07 August 2011 13:32)

    Viiiielen lieben Dank für das schöne WE in Kassel und Umgebung.Ihr habt alles super toll organisiert. Danke
    noch mal. Bis bald und Fotos folgen :-))
    VlG Andrea & Thomas

  • #42

    Schnatis (Donnerstag, 21 Juli 2011 22:09)

    Hallo Sonja und Jürgen, nun dauert es ja nicht mehr lang bis zu unserem Treffen. Freuen uns schon auf Euch alle. Hoffen das wir besseres WEtter bekommen als jetzt.
    Bis denn Schnatis

  • #41

    Dirk Strohwald (Montag, 20 Juni 2011 15:11)

    Grüße von der Insel Sylt hab mal gerade per Handy die Bilder angeschaut naja mit dem pc schaut das besser aus.
    Aber nach wie vor klasse Seite bitte weiter so.

    Dirk

  • #40

    Schnatis (Sonntag, 19 Juni 2011 19:35)

    Hallo Sonja und Jürgen,
    tolle Homepage. Heute vor einem Jahr war unser 1. Aida Treffen
    am Möhnesee. Nun steht ja bald das 2. Treffen an. Freuen uns schon auf alle.
    VLG Thomas & Andrea ;-)

  • #39

    A u. L. Lotze (Donnerstag, 24 März 2011 10:56)

    Du bist ja sehr fleißig am Fotografieren.

    L. G. A u. L.

  • #38

    Dirk Strohwald (Montag, 21 März 2011 10:02)

    Guten Tag,

    habe mir heute mal wieder die neuen bilder angesschaut...TOLL
    ihr macht das prima weiter so.

    gruss von der arbeit
    dirk

  • #37

    Michael (Samstag, 05 März 2011 17:20)

    Hallo liebe AIDA-Freunde,

    klasse Homepage, viel Information.
    Die Bilder von der Kanarentour sind in Arbeit.

    Liebe Grüße

    Moni & Michael aus Swisttal-Heimerzheim

  • #36

    Michael Schweighöfer (Dienstag, 22 Februar 2011 19:58)

    Hallo Jürgen,
    möchte auf diesem Wege auch mal grüßen.Zur Info:
    selbstverständlich bin ich am 18.3.dabei.
    Bin gerade dabei alles zu regeln.
    Mein Lob für ndeine HP.
    LG Michael

  • #35

    Jürgen Strohwald (Donnerstag, 16 Dezember 2010 22:02)

    Hallo Jürgen, wir haben den selben Nahmen. Ich wohne in 31867 Hülsede und bin Jahrgang 1956. Auch hier gibt es viele
    Strohwälder.Viele Grüße aus dem Sünteltal. juergen.strohwald@t-online.de

  • #34

    Willi (Donnerstag, 11 November 2010 10:41)

    Hallo mein AIDA-Freund ;-)

    Habe mir heute mal in Ruhe die "Sonderseite" und Bilder von Mia's 1. Geburtstag angesehen. Sehr gut gelungen (die Seite und vor allem MIA!) Wie schnell die kleine doch groß geworden ist. Werden die weitere Entwicklung mit Freude beobachten.

    Liebe Grüsse von den Recklinghäusern
    Astrid + ich (Willi)

  • #33

    Dirk Strohwald (Dienstag, 02 November 2010 20:02)

    Hallo Vatter und Opa,

    wir haben heute deine seite über den 1. Geburtstag angeschaut und uns sehr gefreut vielen dank nochmal dafür.

    liebe grüsse von den strohwäldern aus lohfelden

  • #32

    Vogelsang (Sonntag, 03 Oktober 2010 13:44)

    schön das die Saunaseite wieder da ist

    Gruß
    Gerd

  • #31

    Vogelsang (Freitag, 17 September 2010 20:37)

    hallo Jürgen
    ich bin der Gerd aus Helsa. Ja genau der. Früher hatten wir ab an mal und an was unternommen. Meine Frage: Warum ist die Sauna nicht
    mehr in der Homepage ?
    Gruß
    Gerd

  • #30

    Dirk Strohwald (Sonntag, 11 Juli 2010 13:37)

    Hallöchen,

    habe eben die neuen rezepte angeschaut hmmm sehr lecker anzusehen werden das ein oder andere mal ausprobieren.
    ansonsten sehr schöne hp und immer aktuell und gut gepflegt.

    gruss aus lohfelden

    julia, mia und dirk

  • #29

    Ronald (Montag, 28 Juni 2010 21:18)

    Wie immer sehr schnell mit den ersten Bildern der Radtour!
    Gruß, R.B.und S.

  • #28

    Karin (Sonntag, 16 Mai 2010 23:32)

    Heute habe ich mal wieder die schönen Bilder von unserer Mia gesehen.Wäre es möglich das taufbild mal als Foto zu bekommen.
    Eure Homepage ist immer eine Augenweide.Einfach toll.
    Liebe Grüße
    Karin

  • #27

    Jacky (Sonntag, 09 Mai 2010 22:17)

    War schön euch alle mal wiederzusehen =)

    Liebe Grüße
    Jacky:*

  • #26

    Willi + Astrid (Donnerstag, 25 Februar 2010 15:26)

    Hallo Jürgen und Sonja.
    Welch eine schöne Homepage. Möchten uns auch an dieser Stelle für den tollen gemeinsamen Urlaub auf der AIDAvita bedanken. Ohne Euch wäre es garantiert nicht so ein unvergesslich schöner Urlaub geworden. Wir bleiben in Kontakt und ab sofort habt ihr einen regelmäßigen Besucher auf eurer Homepage mehr.

    Liebe Grüße aus Recklinghausen
    Astrid + Willi

  • #25

    Ute und Helmut (Freitag, 05 Februar 2010 16:56)

    Wir wollen mal schnell ein herrlichen Urlaub wünschen.
    Viel viel Spaß und kommt gesund und munter wieder heim.
    Danach sehen wir uns.....da sind wir uns sicher!!!
    Liebe Grüße aus Kassel

  • #24

    Claudia Markeli (Donnerstag, 04 Februar 2010 17:40)

    hallo stolzer OPA

    Ich bin eine Arbeitskolegin von Iulia und Dirk,und finde sehr
    schön was sie hier gemacht haben.Bilder von Mia und den stolzen Großeltern . Sie sind gut gelungen.
    Gruß auch an JULIA

    Claudia

  • #23

    Dirk Strohwald (Mittwoch, 03 Februar 2010 20:58)

    hallo lieber webmaster,

    ich finde die neue rubrik "julias pferdeseite"
    sehr schön,auch mit praktischen tipps wurde nicht gespart.eine tolle seite nach wie vor.

    liebe grüsse auch von meinen beiden frauen

    dein sohn

  • #22

    Ingrid E. (Dienstag, 19 Januar 2010 19:40)


    da hab ich doch mal reingeguckt..
    lauter schöne Bilder...ich bin entzuckt(ü)!
    So sehehn heut Oma u. Opa aus...
    vor 30 Jahrn...war das ein Graus..grins!!!
    ihr zwoa seid einfach...TOP!!Bussi!!!

  • #21

    Frank Jäger (Dienstag, 19 Januar 2010 15:26)

    Servus Onkel Jürgen!
    Bin ja begeistert von Deiner Homepage :-) Hätt ich ja gedacht.. Bei den drei größten nordhessischen Vereinen ist Dir allerdings einer durch die Lappen gegangen... Musst Dir demnächst unbedingt mal ein Spiel vom 1.FC Schwalmstadt anschauen. Bin mir sicher, Du änderst ne Kleinigkeit an deiner HP ;-)
    PS: Bon Jovi CD kriegst Du wenn ich Ischgl überstanden hab ;-)
    Viele Grüße und bis die Tage!
    Frank

  • #20

    Edgar und Sigrid (Mittwoch, 16 Dezember 2009 20:02)

    Respekt !!!; Gutes Layout - 'ne gute Homepage ist wie'n Haustier (macht viel Arbeit und benötigt Pflege :))
    Spätestens wenn auch ich Rentner bin, frage ich Dich mal wie es geht. Ansonsten bleibt uns nur die Frage: Wo ist Sigrid???
    (Wir haben sie trotzdem auf einem Bild gefunden). Weiterhin viel Spaß mit dem Computer (P.S. Kennt Dich deine Frau noch?)
    wünschen Siggi + Ede

  • #19

    Nada und Drago (Mittwoch, 09 Dezember 2009 10:26)

    Hallo Oma, hallo Opa,
    herzlichen Glückwunsch zur Euerem Enkelchen.
    Als Großeltern werdet Ihr viel Freude haben, wie auch wir, Nada und ich haben.
    Diese Freude ist unbeschreiblich. Die Verantwortung haben die Eltern.
    Nada, Drago und der Rest der Familie Jukic wünschen Euch Gesundheit, langes Leben und viel Freude mit Euerem ENGELCHEN.
    Liebe Grüße aus Kassel

  • #18

    Karl und Doris (Sonntag, 15 November 2009 19:04)

    Hallo ihr beiden,
    herzlichem Glückwunsch zu Eurem Enkelchen. Wir wünschen, dass es sich prächtig entwickelt und Ihr als Großeltern viel Freude habt! Die kleine Mia ist ja süß.
    Deine Homepage ist super, wir werden sie gelegentlich genauer durchforsten.
    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Karl und Doris

  • #17

    Karin und Walter (Freitag, 13 November 2009 18:35)

    Hallo Ihr lieben ,
    tolle Seite ,einfach Spitze und die Bilder von unserer kleinen Maus sind wirklich süß.Und sie ist ja schon "so groß " geworden in den 2 Wochen.Alles Liebe und Euch ein schönes Wochenende Karin und Walter

  • #16

    Claudia, Ulf und Paul (Donnerstag, 12 November 2009 14:18)

    Unsere herzlichsten Glückwünsche zur Oma und Opa, senden aus Kaufungen Claudia, Ulf und Paul. Das haben die beiden ja toll hinbekommen, so eine süße Maus. Also dann alles gute und bis bald mal wieder...